Läuft Overwatch auf meinem Laptop oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst ja mal gucken auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri . :D
Falls es da auf Minimum geht, kannst du ja trotzdem mal auf LowSpecGamer's Kanal gehen, der hat dazu letztens ein Video hochgeladen wie man von einen schlechten Pc noch mehr Leistung rausholen kann.

Hallo Callenjon95!

Hier sind die Mindestanforderungen von der offiziellen Blizzard Webseite! Diese sind weit unter deinen Komponenten, also wird dein Laptop Overwatch gut verkraften, wenn auch nicht auf 'epischen' Einstellungen. Flüssig spielbar ist es aber allemal.

Betriebssystem
64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Prozessor

Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650

Grafik

NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

Arbeitsspeicher

4 GB RAM

Festplatte

30 GB verfügbarer Festplattenspeicher

Internet

Breitbandverbindung

Laufwerk

Da die empfohlene Installation per Download erfolgt, wird kein zusätzliches optisches Laufwerk benötigt.

Auflösung

1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

kannst doch glaub kostenlos testen das Spiel oder gibts keine Testversion? 

Kommentar von Callejon95
10.06.2016, 20:11

Die Openbeta habe ich leider verpasst, also nein. 

0

Könnte laufen, glaube aber nicht dass das Spielerlebnis wirklich das beste ist. 
Keine 120 FPS, soviel kann ich dir versprechen. ;)

Kommentar von its002
10.06.2016, 20:20

Und wenn es doch nicht läuft hast du es ja schon mal  und kannst mit der zeit neuen Laptop bzw( PC!) kaufen :D
Du hättest es doch eh bestimmt eines Tages gekauft, so hast du es wenigsten versucht und kannst optimistisch nach vorne sehen wenn es nicht so gut läuft ;)

0

Was möchtest Du wissen?