Läuft One Piece noch irgendwo im Deutschen Fernsehen

3 Antworten

Nein, aktuell wird weder im deutschen Free-TV, noch im Pay-TV, One Piece gesendet. Und zwar aus dem Grund, da die Lizenz, einfach zu teuer ist, und die Sender die Lizenzgebühren, nicht zahlen können. Aber, du kannst alle Folgen, also auch die ab 400+, auf OnePiece-Tube gucken mit Ger dub und sub da bist du immer auf dem aktuellen Stand. Hier ist der Link http://www.onepiece-tube.com/folge

Viva Mo-Fr so ab halb 6 uhr abends.

Weisst du auch ungefähr bei welcher folge die sind weil ich war auf der viva homepage und da steht nichts über one piece

0
@luca151099

One Piece kam auf Viva noch bis vor kurzem, jetzt aber leider nicht mehr. Und Viva wäre sowieso erst bei Folge 400.

0
@Taikutsuna

Stimmt wurde ja von detective conan abgelöst.. inuyasha wird aber bald wieder zuende sein, ist eine Serie mit wenigen Folgen und einem großen Movie finale.

0

Was möchtest Du wissen?