Läuft One Piece das ganze Jahr durch im Japanischen Fernsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja One Piece läuft. das ganze Jahr in Japan im TV. Es kommt zwar mal vor das mal eine Folge ausfällt aber das ist ganz selten der Fall.

Heftig ein Anime das das Ganze Jahr durchläuft.

0

ja...

Also läuft Jede Woche im Jahr eine Folge von One Piece im Fernsehen

0
@User36552

Grundsätzlich ja

Das sind die letzten Release

One Piece ‒ Episode 794

(Jun 25, 2017)

One Piece ‒ Episode 793

(Jun 19, 2017)

One Piece ‒ Episode 792

(Jun 13, 2017)

One Piece ‒ Episode 791

(Jun 5, 2017)

One Piece ‒ Episode 790

(May 28, 2017)

One Piece ‒ Episode 789

(May 22, 2017)

One Piece ‒ Episode 788

(May 15, 2017)

One Piece ‒ Episode 787

(May 9, 2017)

One Piece ‒ Episode 786

(Apr 30, 2017)

One Piece ‒ Episode 785