Läuft "No Man's Sky" gut mit einer GeForce GTX 950 Gaming Edition, einem AMD FX-6300 (3,5Ghz) und 8gb Arbeitsspeicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du erfüllst du Mindestanforderungen, also ja!

Auf Mittleren Einstellungen hast du auch flüssige FPS.

LG

auf niedrige einstellung kann das möglicher weise flüssig laufen.deine Gpu so wie deine cpu und der ram sind für anstendiges spielen etwas mau. das spiel ist ja nicht grad gut optiemiert.

No Mans Sky Baupläne fehlen?

Hallo Leute, kurz und knackig. Mir fehlen Baupläne wie z.B. Hermetisches Siegel oder Treibstoff für meine Fregatte... Ich weiß, man konnte das H. Siegel am Anfang bekommen, allerdings habe ich die Mission ignoriert und übersprungen. Die Mission habe ich jetzt nicht mehr. Was tun? :/

...zur Frage

Kann man No man's Sky auf PC mit PS4 zusammen spielen?

...zur Frage

Ist No Man's Sky mit einer Nvidia Geforce GTX 750 spielbar?

Hey, wollte mal nachfragen ob No Man's Sky mit einer GTX 750 spielbar ist. Die Grafik erscheint mir ja eher wie ein Comic, und die minimum 480 Anforderungen ist eine GTX 480 mit 8GB RAM etc. Bin mir auch sicher, dass es laufen würde, jedoch ob man es auch mit normalen Grafikeinstellungen "geniessen" kann?

Nebenbei, habe einen i5 4690K 3.5 GHz Prozessor und 8 GB RAM.

Danke für eure Hilfe LG

...zur Frage

Hallo, Ich will mir bald das Spiel No Man's Sky holen und hatte da ein paar Fragen offen(Ps4)?

Also.Kann man ich dem Spiel einen Frachter bekommen in dem man auch rumlaufen kann innendrin?Und kann man ihn auch langsam steuert oder fahren?

Und wie kann ich und mein Kumpel uns treffen?Braucht man dafür Koordinaten wie in Starbound oder so?Danke für alle Antoworten!

...zur Frage

Wie gut würde Overwatch auf meinem PC laufen?

Mein PC: RAM 8GB FX-6300 GeForce GTX 750 Ti 2GB

Und bitte noch bei dem PC von meinem Freund schauen:

RAM 16GB FX-6100(ich weis das der nicht gut ist) GeForce GTX 950 2GB

...zur Frage

Altlas Pass V1 nachträglich bekommen?

Hallo Leute! Bin schon ziemlich weit in No man's Sky und habe jetzt erst gesehen dass man den Atlas Pass v1 so früh im Spiel bekommt.. Ich Idiot bin immer den Atlas Schnittstellen gefolgt. Jetzt die Fragen: Bekomm ich den irgendwie nachträglich? Macht es den v1 überflüssig wenn ich v2 oder v3 bekomme?kann ich v2 und v3 überhaupt ohne v1 bekommen? Oder kann ich irgendwie zurück an die Stelle? Danke im voraus ihr Kinder des Weltraums:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?