Läuft Netflix automatisch aus, wenn man keine Zahlungsangaben gemacht hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Netflix-Account wird nicht gelöscht. Du musst nicht unbedingt selbst kündigen, aber ich würde es trotzdem tun. Das sind ja nur 2 Klicks, mehr nicht.

Wenn du in deinem Kundenkonto keine Bankverbindung angegeben hast, wird und kann selbstverständlich auch nichts abgebucht werden, sodass der Vertrag einfach nicht verlängert wird

38

Die meisten Anbieter lassen sowas auslaufen, aber man hört auch hin und wieder mal, dass einfach weiter verlängert wird und dann eine Rechnung versandt wird und ich möchte da nicht in eine Falle laufen.

0
17
@Darkmalvet

Ist bei Netflix nicht der Fall - Zumindest habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber wie gesagt, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kündige das Abo selber. Du musst nur in dein Kundenkonto gehen und einen Button klicken und schon ist die Sache gegessen

1

Attack on Titan Netflix?

Gibt es den Anime auf Netflix?

...zur Frage

Netflix Abo mit Guthabenkarte?

Hallo zusammen Hab mir heute eine Netflix Abo Geschenkkarte gekauft und diese eingelöst. Doch wenn ich mir jetzt ein Abo kaufen will, muss ich eine Kreditkarte angeben?? Wie kann ich das Abo mit meinem Guthaben bezahlen? Grüsse Jutsaa

...zur Frage

Was passiert mit meinem Netflix Account,wenn ich mein Guthaben vor Ablauf meines Abos nicht auflade?

Habe mir mit so einer Guthabenkarte ein Netflix Account erstellt und mein Guthaben ist aufgebraucht und ab nächsten Monat ist meine Serienflatrate dann ausgelaufen, wenn ich bald nicht auflade. Was passiert in dem Fall mit meinem Account? Einloggen kann ich mich dann zwar nicht mehr, aber bleibt der dann noch weiterhin bestehen und wie lange bleibt der dann noch bestehen?

...zur Frage

Bei Netflix kündigen?

Wenn man auf netflix kündigt wird es doch bei allen Geräten automatisch gekündigt oder? Und wenn man z.B mehrere Profile hat und man es durch den einen kündigt, werden die anderen auch gekündigt?

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Aus Netflix abmelden?

Hallo, ich habe mich vorhin bei Netflix angemeldet, um einen Monat lang kostenlos nutzen zu können und dann zu kündigen. Meine Mutter erlaubt mir das aber nicht, habe nämlich nach der IBAN Nummer gefragt. Ich konnte mich also nur anmelden und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich wieder abmelden soll... Mir wird nur angezeigt, dass ich die Zahlungsangaben festlegen soll. Wie melde ich mich nun ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?