Läuft Mw2 auf meinen Pc flüssig? (Halbwegs)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Bei niedrigen Einstellungen solle es Flüssig laufen. Hatte selber mal den Intel G41 ,allederding mit einem Intel Quad Core q8300 2,5Ghz , hat prima funktioniert unter Low Settings

Intel G41 ist NICHT deine Grafikkarte. Der Prozessor müsste reichen.

PheiHung 02.02.2015, 18:44

Das ist einfach der Grafikchip im Mainboard , Ich denk mal GMA X4500

1
LukasTheMaster 02.02.2015, 18:45

Steht aber unter Grafikkarte drinne :)

0
burninghey 02.02.2015, 18:53
@LukasTheMaster

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Intel GMA ist eine integrierte Grafikkarte und sehr schlecht. Wenn es überhaupt läuft, dann nur auf niedrigsten Einstellungen und geringer Auflösung.

0

Der hat ein ähnliches System wie du . Sieh selbst wie es läuft

LukasTheMaster 02.02.2015, 18:53

Naja, wäre noch ok.. Es müsste aber doch noch ein bisschen flüssiger laufen da er ja die Aufnahme an hat ... Das zeiht ja auch Fps

0
PheiHung 02.02.2015, 18:55
@LukasTheMaster

Schau am besten noch weitere Videos an " GMA x4500 Modern Warfare 2" Um dir ein Aussagekräftiges Bild zu machen.

Dein Prozessor ist völlig ausreichend. Eventuell lohnt sich der kauf einer Grafikkarte im 50 -100€ bereich.

0

Was möchtest Du wissen?