Läuft Minecraft auf dem 15" MacBook Pro in der Vollauslastung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich läuft Minecraft da drauf, was für eine Frage!

Genau wie auf jedem anderen Mac der letzten 8 Jahre oder noch älteren...

Auf einem aktuellen 15" MacBook Pro, zudem in Vollausstattung mit dediziertem Grafikchip, würden natürlich auch noch ganz andere Spiele laufen!

Bei Minecraft sollten auch umfangreichere Mods und Shader keine all zu große Herausforderung für das MacBook Pro darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
14.09.2016, 21:15

Ok danke ja Schader und Tekkit laufen bei 120-130 fps

1

Ich denke schon. Wenn du einen Prozessor mit einer ausreichenden Taktrate hast und genug Arbeitsspeicher hast dann wird das kein Problem. Das einzige, mit dem du wahrscheinlich nicht flüssig spielen wirst, ist, wenn du noch mit Shadern spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
13.09.2016, 18:59

Danke für die schnelle Antwort jetzt wird das 2 wöchige warten nicht langweilig

0

Was möchtest Du wissen?