Läuft meine Pubertät falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub, du musst dir keine Sorgen machen :) Dass mit den verfärbten Haaren und den Häärchen über den Lippen ist nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt, aber eigentlich normal, man bekommt eben dichtere und "stabilere" Haare weil der Körper langsam erwachsen wird, sowas ist dann etwas schräg, aber auch aufregend und du musst keine Angst haben oder dich ekeln, da muss man eben durch ^^ Dass deine Periode regelmäßig kommt ist nichts schlechtes, dieses Glück hat nur eben nicht jeder von Anfang an :) Wenn du dir immer noch Sorgen machst kannst du ja mal mit deiner Mutter und vielleicht sogar deinem Kinderartzt darüber reden, natürlich nur wenn du das möchtest.. Viel Glück :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dunkle Haare hast, ist das an der Oberlippe und den Beinen ganz normal. Und auch so hört sich das alles völlig normal an. Mach dir keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd vielleicht echt mal zur Frauenärztin gehen. Das was du gerade beschreibst - das hab ich so noch nie gehört.Damit mein ich jetzt nicht das Haarwachstum sondern die anderen Dinge die du beschrieben hast Denke auch nicht dass das was ernsthaftes ist. Kann durchaus sein, dass die Hormono da voll verrückt spielen. Ich persönlich würde auf jeden Fall mal zu nem Arzt/Ärztin gehen - schon der Interesse halber

Mach dich nicht gleich durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch sehr normal an. Mach die Haare an den Beinen und der Oberlippe einfach weg, wenn sie dich stören. (Würde dir empfehlen, das an der Oberlippe nicht zu rasieren, sondern wenn dann zu zupfen, auch wenns weh tut.) Nur diese weißen Punkte um die Warzenhöfe klingen seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Wege die Haare loszuwerden. Früher oder später wären sie eh gewachsen. Also kein Grund zur Panik :)

Allerdings kann ich dir bei den weißen Punkten nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?