Läuft mein PC schneller wenn ich eine Grafikkarte benutze in verbundung mit einem Intel 2 kerner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, welche CPU und Grafikkarte Du vorher hattest und welche Anwendungen / Spiele Du diesbezüglich zum Vergleich heranziehen möchtest.

Mit Blick auf einige aktuelle und vor allem künftige Spiele würde ich für Gaming allerdings nicht mehr den Griff zu einem reinen Dualcore empfehlen, weil diverse Games damit gehäuft und heftig stottern könnten und bereits einige Games auf einem reinen Dualcore wie Celeron oder Pentium garnicht mehr starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die GraKa an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
12.05.2016, 18:01

GTX 650 TI?

0
Kommentar von spriday
13.05.2016, 07:20

Kommt auf den Prozessor an.

0

Soweit ich weis läuft ein PC Schneller wenn er ein guten Prozessor hat inklusive CPU :o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
12.05.2016, 18:03

CPU= Celeron G3900 GPU= Die ich habe aber noch nicht zusammengebaut habe: GTX 650 TI

0

Was möchtest Du wissen?