Läuft mein Leben gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Winterzeit grübeln viele über ihr Leben nach. Da es schnell dunkel ist, kalt und einfach ein schmuddeliges Wetter.....

Gehe so oft wie möglich, bei schönem Wetter raus und tanke die warmen Sonnenstrahlen auf. Lies ein Buch, dass dich zum lachen bringt. Geniesse einen warmen Tee...

Dies hilft wirklich. Probiere es aus und danach sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du mit ausbildung, Arbeit, schule, selbstverteidigung, klavier spielen und zeichnen einfach etwas überfordert?

Das mit deiner Freundin ist ja auch keine leichte Situation.

Schwierig, das auf dauer alles unter einen hut zu kriegen.

Grüße

Manch einer würde sagen "deine Sorgen hätte ich gerne".

In der Tat würde ich sagen, dass dein Leben für mich als subjektiv einschätzenden Außenstehenden ganz gut läuft. Ich meine du hast eine feste Partnerin (und wrsl. auch eine glückliche Beziehung), du hast mehrere Hobbys (die dazu noch sehr facettenreich sind - Unterschied malen & Kampfsport z.B.) und du brauchst dir erstmal über deine finanzielle Zukunft keine Sorgen machen. In meinen Augen ist das ein sehr ehrbares Leben, dass du auch möglichst weiterleben solltest.

Dein Leben erscheint mir sehr materialistisch. Du solltest deiner Konsumgier die Stirn bieten und ein Leben in der Natur führen.

Was möchtest Du wissen?