läuft mein account ab?

1 Antwort

Fake it.... und sicher bist auch noch minderjährig...

Dir ist schon klar das Du in dem Augenblick, wo Du diese Daten nutzt, um Dir einen Vorteil zu verschaffen (z.B. Film ab 18 kaufen) falsche Tatsachen vorspiegelst und eine illegale Handlung begehst.

In dem Fall solltest Du Deine Eltern mit ins Boot nehmen. Betrug ist kein Kavaliersdelikt.

Beachte bitte auch die GF Richtlinien "Thema Illegales".

Ja ich bin noch minderjährig und ja ich bin mir dieser begangenen Dummheit durch aus bewusst, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Deshalb hab ich auch gefragt ob und wie ich den Account löschen kann. Und ich denke dass die eigentliche illegale Handlung ist, dass ich diesen Film versehentlich ‘‘gekauft‘‘ habe (der nebenbei ein Kinderfilm ist). Ich will mich auch garnicht verteidigen oder so, einfach nur diesen Account löschen.

Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?