Läuft man als depressiver oft herum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

In der Regel nicht. Aber es gibt verschiedene Arten von Depressionen, bei manchen merkt man selber nicht einmal das man depressiv ist. Und man gibt sich auch nicht so. Wenn das der fall ist, dann hat sie recht. Oder wenn eine Depression gemixt wird mit anderen Krankheiten wie z.b ADHS dann kann es auch sein. Aber wie schon von mir und den anderen hier erwähnt ist es eher die Ausnahme.

Lg

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke, sehr hilfreich :)

0
@Emiii88

Sehr gerne.... Danke für den Stern 😉

0

äh, nein...

viele Depressive sind antriebslos und kommen schwer aus dem Bett

es gibt natürlich auch welche mit innerer Unruhe und entsprechendem Bewegungsdrang, aber bei einer schweren Depression wäre das ständige Rumlaufen eher untypisch

Okay!

1

Falsch. Depressionen haben oft Bewegungsmangel zur Folge.

Aber natürlich gibt es Ausnahmen

Schönen Abend

Danke~

1

Was möchtest Du wissen?