Läuft LoL auf Max. Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lol ist ziemlich anpruchslos. Ob er es auf maximalen Einstellungen packt weiss ich nicht, aber es kann schon gut sein. Der CPU wird aber schwer in's schwitzen kommen. Wenn du NUR LoL laufen lässt und nichts nebenbei, kann das funktionieren, denk ich. Aber ich würde es lassen. Und: Kauf dir den Laptop nicht, wenn du darauf LoL spielen willst! Das macht keinen Sinn. LoL entwickelt sich auch weiter. Wenn überhaupt, dann wird der da nicht lange mitmachen.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrostD
13.06.2016, 00:10

Es hat bei mir schon fertig geladen(der Laptop ist schon längst gekauft)im Tutorial hab ich auf Sehr Hoch +Antialaising und Full HD mininum 79 FPS

0

Was möchtest Du wissen?