Läuft Lego Worlds auf meinem Laptop auf, niedrigen Einstellungen Ich habe einen laptop mit: Intel I7 4x 2,4 GHz Nivedia Geforce 740m 4GB Arbeitsspeicher?

1 Antwort

Ja es läuft mindestens auf min. Wenn du willst kannst du mal bei dem Link vorbei schauen. Wenn du da weiter runter scrollst kannst du die systemanforderungen sehen. Dort sind auch ein paar Bilder zu dem Spiel :)

http://store.steampowered.com/app/332310/

Laptop geht nicht mehr an! Hilfe!

Hallo, Mein Laptop funktionierte immer tip top. Gestern Abend habe ich mein Laptop das letzte mal benutzt.

Heute wollte ich an mein Referat weiter machen,aber mein Laptop geht nicht an !

Ich habe mein Laptop immer nur mit Kabel angeschlossen ; und deswegen das Akku rausgenommen,

Ich habe auch ein anderes Netzkabel von der gleichen Marke benutzt, aber dennoch geht mein Laptop nicht an.

Was kann ich tun , bitte hilft mir

...zur Frage

Läuft Project Cars auf meinem Laptop

Hallo ich möchte mir gerne (wenn es endlich released wird ) Project Cars kaufen Läuft das auf meine Pc mit mittleren Einstellungen.

CPU: Intel Quad Core I7 - 4700HQ, 2.4GHz 4GB Arbeitsspeicher Win8 Nivedia Geforce 740M

...zur Frage

Wie boostet man einen Laptop?

Ich habe einen Laptop mit einem quad-core Intel i7 Prozessor 2,4-3,5 GHz. Nur leider weiß ich nicht wie man ihn auf 3,5 GHz boosten kann. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Lego Worlds RAM herunterstufen?

Hallo! Ich habe einen 4GB RAM -Billiglaptop, habe jetzt herausgefunden, dass Lego Worlds 8 GB RAM braucht, kann ich Grafik etc. so herunterstufen, dass es nicht so viel ist?

...zur Frage

The Forest Laptop Flüssig Bekommen?

Hallo liebe Community

Ich habe einen Laptop jedoch läuft The Forest nicht flüssig ich schicke eben die Daten hier rein Vil weiß mir ja jemand zu helfen vielen Dank ❣

...zur Frage

Wie kann man 2.6 GHz auf 3.0 GHz erhöhen? (Laptop)

Ich wollte mir ein Addon für OMSI 2 (Omnibussimulator) kaufen und die Mitarbeiterin sagte mir, dass das Spiel wegen dem niedrigen GHz-Wert nicht auf meinem Laptop laufen würde.

Was braucht man alles damit man den Wert auf 3.0 erhöhen kann - oder muss man einen neuen Laptop kaufen oder Grafikkarte?

GPU: GeForce 740M

CPU: Intel Core i5-3230M CPU @ 2.60 GHz

Auflösung: 1600 x 900, 60 Hz

Speicher: 4,00 GB RAM (3,89 GB verwendbar)

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?