Läuft League of Legends auf dem Macbook Air (8gb Raum, 1,4 Gigahertz) mit niedrigen Einstellungen flüssig, hat da jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Sicher und ganz easy sollte das klappen:)

welche Einstellungen würdest du empfehlen? ist es schlimm wenn das MBA heiß wird?

0

Ne wenn es in dem Bereich des heißen ist sollte man auf passen aber solange du es aushältst ist es gut ;)

0

ich konnte lol auf einem 8 jahre alten pc mit onboard graka flüssig spielen

also sollte gehen

geht auch auf einstellung: high hat ja kaum anforderungen dieses spiel

Laptop mit einer 1366x768 Bildschirmauflösung für League of Legends?

Kennt sich da jemand aus??
Habe im Moment nur einen Laptop mit einer 1366x768 Bildschirmauflösung.
Kann man mit solcher Bildschirmauflösung problemlos League of Legends spielen oder nicht??

Danke im Voraus

...zur Frage

LOL auf MacBook

Hey, ich kaufe mir nächste Woche einen MacBook Pro mit Retina Display (13"). Das einzigste Game, das ich spiele ist hin und wieder League of Legends. Funktioniert das Spiel auf dem MacBook mit iOS X Mavericks? Gibt's Erfahrungen?

LG!

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Mit MacBook Air League of Legends spielen?

Hallo liebe Community, Ich hatte vor mir dieses MacBook Air (https://www.alternate.de/Apple/Macbook-Air-33-8-cm-(13-3-Zoll)-1-6-GHz-Notebook/html/product/1270971?) zu kaufen, hauptsächlich für mobiles Arbeiten, allerdings wäre es noch interessant, ob es möglich ist darauf League of Legends zu spielen. (Der Link geht von Anfang bis zum Ende der Klammer ^^)

MFG Crytoxx

...zur Frage

Kann man mit einem macbook league of legends spielen also das da drauf laden?

League of legends

...zur Frage

Hallo ich würde gerne wissen mit welchen Einstellungen man league of legends aufnehmen kann (open broadcaster)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?