Läuft Kabel Internet über Glasfaser und werden die 32k ankommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kabel Internet ist nicht automatisch Glasfaser, ob bei dir schon Glasfaser vorhanden ist, das weiß dein Anbieter. Das kannst du bei der Hotline erfahren, einfach mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
17.07.2016, 06:35

würden 32k ankommen ich kann bis 200k nehmen 400k sind nicht verfügbar heißt das 32 kommen an weil wenn ich schon 200k nehmen kann erwarte ich auch 200k

0

Ob Glasfaser oder nicht ist recht egal - die Geschwindigkeit (der Vertrag) der maximal in der Verfügbarkeitsprüfung deiner Adresse angezeigt wird kommt auch so an.

Das koaxiale Kabel wird auf dem Weg immer dicker oder landet dann auf einem Glasfaserring - die 2 dünne Drähtchen der Telefonleitung gehen dagegen in der Regel durch bis zur Vermittlungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?