Läuft irgendwann noch mal Harry Potter als Special im Kino?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht,wenn irgendwann-so in 5-? Jahren Cursed Child verfilmt und in die Kinos kommt,wird es eine lange Harry Potter Nacht in den Kinos zur Einstimmung geben.

Würde auf jeden Fall zu WB passen,um noch mehr Geld aus HP zu pressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolproHd 02.10.2016, 14:22

Ich muss zugeben, dass ich dassehr feiern würde :D 

Danke :)

0

Kommt doch jetzt ne fortsetzung von Harry potter ,spielz zumindest in der selben welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolproHd 20.09.2016, 21:54

Ich weiß freue mich auch schon sehr sehr dolle , finde es nur schade das ich Harry Potter nie im Kino gesehen habe , trotz das ich der größte "Harry Potter Freak" bin den es gibt trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?