Läuft ihr vor Eure Familie in Unterwäsche rum, die abzeichnet?

10 Antworten

Jein

Früher als Kinder schon, sogar nackt, Aber seit wir verheiratet selten, vor unseren Kindern nicht oder nur selten.

Mit Gruß

Mein Sohn hat das nie gemacht. Es gibt sowas wie Anstand - auch in der eigenen Familie.

Weite Boxer gehen klar, aber diese engen da, müssen m.M.n nicht sein

Kleidung als Gast?

Hallo Ihr! Was sollte man z.B bei einer Konfirmation anziehen als Gast. Was ist ein so genanntes 'No Go'? Was sollte man auf keinen Fall tragen? L.G

...zur Frage

Ich M 15 werde immer feucht bei einer Latte?

Ich trage gerne Slips und enge und lockere boxershorts mein Problem ist wenn ich eine Latte bekomme dann werde ich immer schnell feucht und in dem slip und der engen boxershorts sieht man die sofort in den lockeren auch aber nicht so doll

...zur Frage

Unterwäsche Männer: Auf was finden Frauen attraktiver?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr Frauen tendenziell attraktiver an den Männern findet!

  1. Slips (die kurzen und engen Unterhosen)

  2. Shorts / Pants (die engen und längere Unterhosen, quasi knappe BoxerShorts)

  3. Boxer Shorts (die weiten und langen Unterhosen)

...zur Frage

Ist enge Unterwäsche gefährlich?

Besteht die Möglichkeit durch enge Unterwäsche(enge Boxershorts oder Slips) unfruchtbar zu werden oder Hodenkrebs zu kriegen?^^

Hört man ja immer wieder.

Es ist mir klar das man nicht gleich unfruchtbar wird wenn man über einen längeren Zeitraum enge Boxershorts trägt, aber irgendwas muss doch dran sein oder ist das alles völliger Quatsch?

...zur Frage

Wie findet ihr das Argument "Dass man lieber froh sein sollte, denn andere haben es schwerer" z.B. Kinder in Afrika?

z.B. im Zusammenhang, wenn einem etwas nicht passt

...zur Frage

unterwäsche für den mann - gibt es da gesund und ungesund?

boxershorts oder slips? macht das einen unterschied??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?