Läuft Guild Wars 1 auf einer Nvidia Geforce 7025 GTX?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, läuft. Jedoch spielt das fast kein Schnitzel mehr, denn alle sind entweder nur noch in ADH oder warten auf GW2 ;)

Bastii1107x 25.03.2012, 23:59

Aber es macht doch noch Spaß oder ? Wenn wir zu 4. spielen ?

0
Schrubberx 26.03.2012, 00:31
@Bastii1107x

Ja dann schon. Aber am Ende sind größere Missionen nötig (In Guild Ward Factions gibts ne Mission, da brauchst du mind. 16 Leute für, um diese einigermaßen leicht zu schaffen.)

0
Bastii1107x 26.03.2012, 00:37
@Schrubberx

Okay Danke ;) Hört sich sehr gut an

Aber gibt es dort viele Spinnentiere wie Spinnen und Skorpione ? Jemand hat eine Phobie gegen die Tiere... Deshalb sollte er sich das Spie, trotzdem holen ? Wenn es welche gibt sind sie denn sehr ekelig für Leute die eine Phobie haben ? Sie ist nicht stark aber auch nich leicht also Danke nochmal vielmals ;)

0

Und welche Treiber gibt es für diese Grafikkarte ? Hätte jemand einen Link dazu bitte ?

Bastii1107x 26.03.2012, 15:51

Michael wenn du mir antwortest weiß ich , das es eine perfekte Antwort ist :*

Du gibst sehr guten Rat .. und auch bei den ganzen anderen Fragen wie was sollte ich für eine Grafikkarte nehenm eine GTX 590 oder eine AMD 6990 HD ;D DAnke vielamls ;D

0

Was möchtest Du wissen?