Läuft GTA5 auf meinem Pc(Laptop )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das wichtigste die Grafikkarte vergessen aber an den RAM laggt das manchmal kurz ich hab bei 1920x1080 Auflösung alles auf mittel und das laggt es dann machnmal wegen den ram

Die steht bei meinem Laptop nicht da wenn ich die Abrufe

0

Also ich hab nochmal auf die Rechnung geschaut und da steht NVIDIA Geforce Gt 620M 1024 MB

0

läuft nur mit lags ein kumpel die GT 840m und da läuft es nur auf fast ganz niedrig

0

Was bedeutet mit lags? heisst das sehr ruckelig oder immerwieder ein bisschen (auf einer Skala 1-100 |1kaum | 100 unspielbar)

0

20 fps max würde ich schätzen

0

Du meinst viel davon zu verstehen ? Der Begriff es "laggt" ist in diesem Zusammenhang falsch ! Ein Lag ist eine (netzwerk-) kommunikationsbedingte Verzögerung und damit hätte das auftretende Problem absolut nichts zu tun ! Eine genaue Erklärung findet sich z.B. hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lag

...und da ist auch nachzulesen, dass Du diesen Begriff "es laggt" unpassend und im falschen Kontext benutzt....

0

ich hab geschrieben MAX 20 FPS so ca das heißt es können auch auch mal raten von 5 FPS auftreten .... das weiß man aber nicht genau

0

ich hätte auch sagen können es läuft nicht flüssig aber jeder benutzt das Wort lag bzw laggt so Herr oberschlau der bei wikipedia das Wort nach schauen muss

0
@Pr3d4t0r1234

Ja, ich bin oberschlau und habe dennoch recht !

Mei oh, mei, ihr Zockerbrüder verwendet diesen Begriff alle im falschen Zusammenhang ! Lest und bildet euch !  Ruckeln bedeutet also NICHT unbedingt laggen, nur dann, wenn die Ursache das Netzwerk ist....

Ich mache den Job schon über 20 Jahre und bin Netzwerkspezialist und brauche sicher wegen so was nicht auf wikipedia schauen.   Ich wollte mir damit ausufernde Erklärungen sparen, meine es nur gut und weiss genau, dass ihr falsch liegt und nicht ich...

0

Er würde es schaffen aber du hast wie gesagt das wichtigste vergessen die Grafikkarte

Die steht bei meinem Computer nicht dabei

0

Explorer und dann Rechtsklick auf computer/Dieser PC da sind die Infos

0

Was hast du denn nun für eine GPU??
Also je nachdem was es für eine ist...ansonsten könnte er es schaffen