Läuft GTA V/5 auf diesem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst schon sagen was für ein GPU. 7500 Series ist nur ne Serienbezeichnung

einjunge2002 09.11.2015, 17:22

Wie finde ich das heraus?

0

Die Publisher releasen dafür extra Systemanforderungen. Aber manche Leute sind anscheinend nicht in der Lage zu lesen.

einjunge2002 04.11.2015, 17:51

wahs ihsd lehsn?

0

Sollte eig. funktionieren da GTA 5 so gemacht wurde das es möglichst viele spielen können... nur meiner Meinung ist das rausgeschmissenes Geld da nur der Story Modus gut ist. Ich wurde mit 2 acc. Parma gebannt aufgrund von angeblichen hacking online. Doch ich bin absulut gegen hacken. das mit den Bans läuft so

1. Bann 2 Wochen

2. Bann 3 Monate

3. Bann Perma

1. ACC

Das erste mal habe ich durch hacker Geld bekommen das gemeldet und dann einen 2 Wochen bann bekommen. beim zweiten mal war ich einer kompletten Hacker Lobby wo Weihnachtsbäume Ufos und klone gespawnt wurden. Und dafür habe ich den nächsten Bann bekommen. Beim dritten mal hat ein hacker alle gekillt und es so aussehen lassen als ob ich das wäre...

2. ACC von einem Freund der bereits einmal gebannt wurde.

1. Bann genau das selbe wie bei mir beim ersten mal. (das geschah noch meinem Kumpel)

2. Bann angeblicher Godmode

3. Bann Angeblicher Aimbot.

Seit dem spiele ich das drecks Game nicht mehr da es mir mehr oder weniger 85€ abgezogen hat. da ich 60€ Für mein erstes bezahlt habe und 25€ Für das meines Freundes ....

Ich werde mir zwar GTA 6 kaufen aber bis dahin spiele ich das geilste game ever Namens Arma 3 mfG Nils

Ich glaube auch, die GPU wird es nicht packen.

Was möchtest Du wissen?