Läuft GTA V auf meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine CPU erfüllt zumindest die Mindestanforderungen. Welche 4800 ist das genau? Wenn es mindestens die 4870 ist mit 1 GB VRAM könntest Du auf den niedrigsten Einstellungen mit 800x600 flüssig spielen. Sieht nicht schön aus, aber du könntest spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine CPU beziehungsweise GPU erfüllen in diesem Fall nicht 100% die Mindestanforderungen, welche erforderlich sind, um GTA 5 zumindest auf niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig darstellen zu können, obwohl der CPU mit 4 Kernen eventuell einiges Leistung einstecken könnte, sofern deine Grafikkarte erneuert wird. Die CPU ist zwar alt, sollte aber GTA 5 ansatzweise starten können. 8GB RAM mögen für den heutigen Gebrauch mittlerweile wenig sein, genügt aber vollkommen. (Lese im Internet, dass 16GB optimal seien.) Meine Empfehlung: Grafikkarte aufrüsten (Am Besten eine Mittelklasse von NVIDIA wie beispielsweise die GeForce GTX 750 für 100€ oder eine gleichwertige von AMD. Damit bist du garantiert auf der sicheren Seite, doch deine jetzigen Spezifikationen verfügen nicht über das Resultat, um ein optimales Spielerlebnis in Hinblick auf die Leistung als auch der ruckelfreien Bildwiederholungsrate zu entdecken!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 ist scho a weng lahm ( für GTA5 ).

Schlimmer ist allerdings die "steinalt" AMD Graka. Mit 1GB VRAM läuft GTA5 nur mit niegrigen Einstellungen. Sieht nicht nur bescheiden aus, sondern spielt sich auch so....

Hat die HD 4800 lediglich 512MB VRAM kannst´de GTA5 vergessen. Dann werden noch nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt.

Sorry, aber ich mache die Systemanforderungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi0085
24.06.2016, 18:51

Also so wie sich das jetzte anhört kann ich mir gleich einen neuen PC kaufen😭

0

Die Grafikkarte ist höchstwahrscheinlich etwas zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?