Läuft GTA V auf meinem acer pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prozessor: für GTA V ehr schlecht, geht aber notfalls noch
RAM: zu wenig für GTA V, da braucht man schon 8GB
Graka: nicht so berauschend, aber ok, niedrig packt die schon

Fazit: nicht wirklich geeignet, aber auf niedrig mit 20-30fps könnts laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
19.05.2016, 16:26

Ich denke das wird nicht mal auf niedrig laufen. Die Mindestanforderungen sind für 800x600 mit flüssigen 30 FPS ausgelegt. Seine Grafikkarte ist extrem schlecht und erfüllt nicht mal die Mindestanforderung. Die CPU grade so. Flüssiges spielen mit dem Setup niemals möglich..

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.05.2016, 18:31

Sag ich ja xD
Aber 20fps sollte schon auf niedrig gehen

0

Nein, es läuft nicht mal auf meinem 572G mit einem 4200U, und einer 265M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
19.05.2016, 16:50

Die 265M ist ja schon sehr alt. Und der U Prozessor ist ein Energiesparprozessor.

0

Das wird vermutlich nicht mal auf niedrigen Einstellungen laufen. Die Mindestanforderungen sind für 800x600 mit 30 FPS ausgelegt. Deine CPU erfüllt nur knapp die Mindestanforderung, allerdings ist die Grafikkarte extrem schlecht und diese ist entscheidend. Wird nicht klappen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau im Internet unter gamedebate nach da kannst dubei allen spielen nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamara212000
19.05.2016, 16:11

da kann man nur ea games auswählen

0

Was möchtest Du wissen?