Läuft GTA V auf einer Nvidia 8600 GS+Intel R HD Graphic 3000 ?

3 Antworten

Also rein von der Grafikkarte her würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: nein.

Die 8600 ist von 2007 und hat soweit ich weiß nur 512 MB Speicher. Als minimale Systemanforderung wird für GTA 5 die 9800 mit 1 GB speicher von Geforce empfohlen. Allerdings kannst du selbst mit dieser Karte das Game auf nur ganz niedrigen Auflösungen spielen um es zumindest ruckelfrei zu bekommen.

Und es gehören ja auch noch CPU, RAM, etc. dazu.

Ich fürchte eher mehr als schlecht.#

https://youtube.com/watch?v=qTwMx6A79Gw

Auf einer 8600GT läufts offensichtlich . Aber in grauenhafter Performance. Die GT ist schneller als die GS.

Ich würds mir schenken und warten, bis du ein besseres System hast.

Und wie sieht es mit GTA 4 aus ?

0
@joshigamer1314

Gta 4 wir laufen...Auch nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen. Aber auf jeden Fall um einiges besser als das aktuelle 5er.

0

Ok. Aber wenn ich es spielen würde wäre es denn auch in 4:3 formart? auf meinem 16:9 Monitor ?

0

Was möchtest Du wissen?