Läuft GTA V auf diesem System?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja läuft es.

Ulta mit zweifacher Kantenglätung.

Pagan31 28.02.2017, 08:36

Sehr schön! Danke für die Antwort! ;)

1
Pagan31 02.03.2017, 11:00

HILFE!!!

Ich habe mir jetzt GTA gekauft und installiert, doch es läuft richtig schlecht! Selbst bei minimaler Grafik lagt es. Bei hoher Grafik ist es nicht spielbar! Doch von den Systemanforderungen müsste es ja locker in hoher Grafik gehen! Was ist los?

0

HILFE!!!

Ich habe mir jetzt GTA gekauft und installiert, doch es läuft richtig schlecht! Selbst bei minimaler Grafik lagt es. Bei hoher Grafik ist es nicht spielbar! Doch von den Systemanforderungen müsste es ja locker in hoher Grafik gehen! Was ist los?

Sollte laufen :)

Würde sagen auf °Sehr Hoch"? :P

Pagan31 28.02.2017, 08:29

Ok. Sehr gut. ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0
Pagan31 02.03.2017, 11:02

Ich habe mir jetzt GTA gekauft und installiert, doch es läuft richtig schlecht! Selbst bei minimaler Grafik lagt es. Bei hoher Grafik ist es nicht spielbar! Doch von den Systemanforderungen müsste es ja locker in hoher Grafik gehen! Was ist los?

0
Janis6262636 02.03.2017, 19:22
@Pagan31

Ja das ist wirklich merkwürdig.

Habe auch einen Kumpel mIt deutlich schlechterer Hardware und bei dem ist das flüssige.

Es könnte an den GPU Treibern liegen, starte mal ein UPDATE wenn vorhanden .

0
eliaxmichael 04.03.2017, 15:11

Schau mal ob dein Grafiktreiber aktuell ist :)

0

Wird laufen. Ich denke so auf hohen Einstellungen. Aber du kannst ja mal dich auf YouTube nach ein paar Benchmarks umschauen.

Pagan31 02.03.2017, 11:01

Ich habe mir jetzt GTA gekauft und installiert, doch es läuft richtig schlecht! Selbst bei minimaler Grafik lagt es. Bei hoher Grafik ist es nicht spielbar! Doch von den Systemanforderungen müsste es ja locker in hoher Grafik gehen! Was ist los?

0
MrJonton01 02.03.2017, 11:10
@Pagan31

Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung und gehe dort in die 3D-Einstellungen. Stelle dort dann die verwendete GPU von Intigrierte Grafik auf NVIDIA GPU um.

1
Pagan31 02.03.2017, 12:52
@MrJonton01

Wenn ich die Nividia Systemsteuerung öffnen will kommt:

"Die Nividia Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nividia angeschlossen ist." 

Was nun?

0
MrJonton01 02.03.2017, 12:56
@Pagan31

Anscheinend ist dein Monitor nicht an die Grafikkarte angeschlossen. Wenn du ihn an deine GTX 1050ti anschließt, kanns sogar sein, dass du nichts mehr umstellen musst.

1
MrJonton01 02.03.2017, 13:02
@Pagan31

Du musst dein Monitor-Kabel umstecken. Da du vermutlich deinen Monitor an dem Mainboard angeschlossen hast, also da wo hinten auch die USB-Stecker etc. sind, musst du dort dein Monitor-Kabel ausstecken und es weiter unten bei der Grafikkarte wieder einstecken.

1
Pagan31 02.03.2017, 13:09
@MrJonton01

Ich hab das DVI Kabel umgesteckt. Die Nividia Systemsteuerung lässt sich trotzdem nicht öffnen

0
MrJonton01 02.03.2017, 13:25
@Pagan31

Hmm... komisch. Also der Bildschirm ist jetzt ganz sicher an der Grafikkarte? Und sind deine Treiber auch aktuell?

1
Pagan31 02.03.2017, 13:33
@MrJonton01

Ja! Der Bildschirm ist an der Grafikkarte und der Neuste Treiber ist drauf. 

0
MrJonton01 02.03.2017, 14:38
@Pagan31

Dann weiß ich auch nicht weiter... Denn deine Hardware reicht eigentlich gut aus für GTA... Hast du deinen PC schon neugestartet?

0

jap, habe GTA schon auf schwächeren Systemen gesehen und da lief es auch auf recht hohen Einstellungen. Sollte bei dir wirklich für viel Spielspaß sorgen.

Pagan31 02.03.2017, 11:01

Ich habe mir jetzt GTA gekauft und installiert, doch es läuft richtig schlecht! Selbst bei minimaler Grafik lagt es. Bei hoher Grafik ist es nicht spielbar! Doch von den Systemanforderungen müsste es ja locker in hoher Grafik gehen! Was ist los?

0

Ne sry. Bei GTA braucht man mindestens:

-Prozessor: Sie benötigen mindestens einen Pentium-Prozessor mit 233 MHz.

-Arbeitsspeicher: Ab 64 MByte RAM läuft Windows XP. Für einen flüssigen Betrieb sollten es aber mindestens 128 MByte sein.

-Grafikkarte: Die verwendete Grafikkarte muss mindestens mit 800 x 600 Pixeln auflösen.

-Speicher: Auf der Festplatte benötigen Sie für die Installation rund 1,5 GByte Speicher. 

-Beachten Sie, dass das Service Pack 3 noch einmal ähnlich viel Platz benötigt.

Pagan31 28.02.2017, 08:28

Mein Prozessor hat mehr als 233 MHz!

Ich habe auch mehr als 128 MByte RAM

Meine Grafikkarte löst mit deutlich mehr Pixeln auf

Was erzählst du für nen Quatsch? Meine Systemdaten sind höher als die von dir genannten! Warum sollte es dann nicht gehen?

0
Murdocai 28.02.2017, 08:32
@Pagan31

Er versucht dich nur zu verschaukeln...
GTA 5 wird auf deinem System laufen ;)

2

Was möchtest Du wissen?