Läuft GTA 5 unter diesen Systemvorrausetzungen flüssig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich kann dir zu 100 % sagen, dass du hat 5 mit dem Teil zocken kannst...
So du hast einen sehr guten Prozessor (den habe ich auch)
Deine Grafikkarte ist nicht die beste aber reicht für GTA auf mittleren bis Maximal hohen grafikeinstellungen aus keine Angst. Das einzige was passieren könnte ist, dass du ein paar Frame Einbrüche haben könntest also ich hatte bei meinem alten PC mit ungefähr den selben kompunenten wie ca. 35 Fps aber ich hatte leider auch paar Frame Einbrüche (auf der Autofahrt) wenn du Pech hast passiert das ab und zu auch bei dir aber ansonsten kannst du es zocken.
Dein Prozessor reicht. Dein RAM reicht. Grafikkarte wird knapp aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich lohnt sich ein Laptop nie fürs Gaming. Außer du willst wirklich oft unterwegs zocken. Wobei du da dann wieder das Problem mit dem Akku hast.

Desktop PCs sind deutlich billiger bei gleicher Leistung und natürlich auch leichter aufzurüsten. Zudem ist die GTX 950M nicht ganz die Vorzeigekarte für geniale Rechenleistung. 

Soll heißen, ich würde ihn nicht kaufen.

gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen machen. GTA5 läuft ahf dem Teil, zwar nicht in 4K ;) aber fullhd wird da kein Problem sein. Aller höchstens musst du ein bisschen an den Settings drehen bis es perfekt läuft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Laptop handelt. Sieht eigentlich soweit ganz gut aus. Die Grafikkarte ist zwar nicht das Beste, was es gibt, aber du solltest es mit reduzierten Details flüssig spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todestoaster27
30.08.2016, 14:56

Alles klar, perfekt :D

0

Ja es läuft flüssig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gta 5 sollte flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kannste fast auf max spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?