Läuft Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Mainboard kann nur 1mal SATA Express ich würde auf ein H170 Mainboard wechseln und kein mini sondern ein normales ATX, bei einem mini sind die teile näher beieinander d.h. das es lässt sich schlechter Kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Laufwerk, oder installierst du das Betriebssystem über USB?

Nimm ein anständiges Marken-Netzteil wie z.b ein 450/500 Watt bequiet Netzteil... kostet zwar mehr aber da investierst du in anständige Hardware und nicht so ein Billig-Müll...

Wenn du das Laufwerk noch dazu nimmst achte drauf, dass du noch ein zusätzliches SATA-Kabel kaufst, da beim Mainboard i.d.r nur 2 Stück dabei sind.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircmo123
27.12.2015, 12:22

Danke!
Das mit dem Netzteil mache ich!

1

Also laufen wird der nicht können, da er keine Beine hat. Funktionieren wird er mit Sicherheit, wenn du deine Stromrechnung bezahlt hast. Wenn er nicht funktioniert, auch wenn du deine Stromrechnung bezahlt hast, dann könnte ein Defekt vorliegen und du kannst deine Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerxDDDD
27.12.2015, 11:54

xD :D

0
Kommentar von hallo999999
27.12.2015, 11:54

Bester Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?