Läuft FSX mit 1-3 Addons noch auf Win10 (Bitte keine Spekulationen nur Erfahrungen!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst ein klares Jain.

Es kann in manchen Fällen funktionieren. Jedoch nie zu 100%. Das Dateisystem vom FSX macht unter Windows 10 Probleme, welche den Spielverlauf bei vielen nicht stören, jedoch kann es bei dir passieren, speziell wenn Addons genutzt werden. 

Empfehlung: 

Windows 7 auf Ebay kaufen, kostet fast nichts, ein Dualbootsystem einrichten und den FSX auf Windows 7 laufen lassen. So funktioniert er garantiert. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
22.10.2016, 19:49

Ehm hab ne Idee angenommen ich würde FSX nur im Kompabilitäts Modus für Win 7/Vista SP2 spielen. würde das nicht auch klappen ?

1

Der FSX SteamEdition ist gut für win 10 geeignet aber der normale geht nach meiner Erfahrung auf Win 10 nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
20.10.2016, 17:48

Kann ich dort auch meine PMDG Addons laufen lassen ohne sie iwie über Steam gekauft zu haben?

0
Kommentar von iTzXypo
20.10.2016, 19:45

Danke dir!

1

Bei mir läuft FSX Acc mit rund 100 addon ac und scenery unter Windows 10 und ohne super PC!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?