Läuft Forza Horizon 3 bei mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die minimalen Systemanforderungen:
CPU:i5 3570 3.4GHz
RAM:8 GB RAM
DirectX:11
Grafikkarte:NVIDIA GTX 750 Ti | AMD R7 250X, 2 GB VRAM

Die empfohlenen Systemanforderungen:
CPU:i7 3820 3.6GHz
RAM:12 GB RAM
DirectX:11
Grafikkarte:NVIDIA GTX 970 oder NVIDIA GTX 1060 | AMD R9 290X oder AMD RX 480, 4 GB VRAM

Sam8707 14.10.2016, 22:50

Hab nur auch schon Kommentare gelesen, dass es mit her GTX 970 nicht flüssig läuft. Hab noch ne Frage. Wenn ich online nach einem Key für das Spiel schaue, muss ich nach einem bestimmten key für Windows 10 schauen oder kann man auch keys für die Xbox one auf dem PC im store einlösen?

0
Marix33 15.10.2016, 01:19
@Sam8707

Hi!

Bei Forza gibt es nur eine Art von Key, die du wegen der neuen "Play Anywhere"-Funktion von Microsoft sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox verwenden kannst. Wenn du beides hättest, könntest du also sogar mit demselben Account und Spielstand auf der Xbox und auf Windows 10 spielen.


Ich habe ebenfalls eine GTX 970 und kann das spiel spielen. Beim herumfahren habe ich stabile 60 FPS, bei manchen Rennen fallen sie aber leider teilweise unter 40. Aber insgesamt ist es spielbar.


Seit zwei Wochen startet das spei leider nicht mehr bei mir, aber das ist ein anders Problem :)

0
Sam8707 15.10.2016, 14:35

okay super, also ist jeder Key aktivierbar. gut zu wissen :) Ruckelt das Spiel dann bei dir während den rennen?

0

Was möchtest Du wissen?