Läuft Fortnite auf meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was denn für ne AMD Grafikkarte , die minimalen vorausetzungen

  1. Prozessor: Intel Core i3 2,4 Ghz
  2. Grafikkarte: Intel HD 4000
  3. RAM: 4 GB

wenn man alles auf low stellt könnte es laufen.

Oh sorry da hats iwie die zahl nicht mit geschrieben. Habe eine AMD Radeon HD 5450

0

Das spiel wird auf 1028x X mit höchstens 30 fps auf niedrigsten Einstellungen laufen!

Wenn die Grafikkarte genauso alt ist wie deine CPU, dann kannst das vergessen.

Klingt zwar doof, aber probier es doch aus. Ist doch kostenlos.

Du bist so knapp an den minimalen Voraussetzungen dass man leider keine 100%ige Voraussage hier machen kann.

Okay werde ich mal machen. Kenn mich nicht so gut Mit hardware aus deswegen frag ich lieber statt mein rechner zu überlasten. xD

0
@Ryze97

Da passiert nichts, wenn du den überlastet wird halt kurz alles langsam aber das wars dann auch.

0

wenn überhaupt dann auf niedrigsten einstellungen.

das ist schon extrem Wenig was du hast xD

Ach was ^^

0

Was möchtest Du wissen?