Läuft "For Honor" auf meinem Computer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oha, das wird nichts. Um schnell irgendwie das Spiel bei dir lauffähig zu machen, würde ich mal nach einer günstigen RX 470 4 GB oder GTX 1050 oder 1050 ti schauen.
Die CPU ist zwar mist, aber könnte das Spiel noch grad so hin bekommen. Krackpunkt bei dir ist die zu schlechte Grafikkarte.

Vergiss es .. spiel es lieber auf ps4 ... hast ja noch 9 Stunden Zeit ;)

Ifosil 13.02.2017, 15:39

Die läuft aber nur in 30 FPS, nicht gerade rosig.

0
VollerEErnst 13.02.2017, 15:40
@Ifosil

Also hab die Beta gespielt und bin voll auf meine Kosten gekommen .. und das ist doch die Hauptsache

0
Ifosil 13.02.2017, 15:43
@VollerEErnst

Nicht für jeden, bei 30 FPS sind mir dir Frametimes zu hoch und auch das damit verbunden (erhöhte) Input lag. Zudem mag ich 30 FPS in der Bewegung nicht, da scharfe Kanten sich verdoppeln.

0
Ifosil 13.02.2017, 15:47
@VollerEErnst

Nein, da läuft es auch nur in 30 FPS, dafür wurde die Leistung in eine höhere Auflösung gesteckt.

0

Was möchtest Du wissen?