Läuft Fallout 4 auf meinem Notebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Grafikkarte" ist definitiv nicht fürs zocken geeignet. Du könntest es mal mit einem 30 fps Lock versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wombatsi
27.10.2016, 17:21

Würde es denn mit 30 fps laufen?

0

Ja, aber Spaß wird es nicht machen. Minimale Settings 720p knappe 30fps könnten gerade so passen, wenn du Glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wombatsi
27.10.2016, 17:24

Okay danke für die Antwort. Ich werde es dann lieber lassen. Und an meinem Gaming PC zocken.

0

Warum sollte es nicht ? Du wirst es warscheinlich nicht auf Ultra spielen können aber Du kannst es definitiv spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar nur 2,3 ghz aber da es ja ein I7 ist (Anforderung ist I5 mit 2,8 ghz) seh ich da kein Problem, sollte funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?