Läuft Eure innere Uhr immer gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe unterschiedlich auf, immer danach nachdem ich aufgewacht bin und mich fit fühle. Außer ich habe einen nicht zu umgehenden Termin beim Jobcenter, da kann es schon mal sein, dass ich mir den Wecker auf halber Zehn stellen muss, sonst verratze ich ja garantiert, denn vor der halber Zwölfe geht bei mir eher nichts. Prost Amigo.

nein, nur wenn ich genug schlaf habe

natürlich wache ich jetzt morgen nicht um 7 uhr auf