Läuft eure E-Zigarette auch immer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig sind lange und sanfte Züge, nicht stark und kurz wie bei den Pyros. Beim Ziehen entsteht ein Unterdruck, dabei saugt die Watte das Liquid auf. Ziehst du kurz und stark, hast du zu viel Liquid in der Coil und das muss irgendwo hin, meist aus der Airflow Control. Davon abgesehen neigen die Kangertanks zum siffen, aber eher wenn diese fast leer sind. Ein Satz neuer Dichtungsringe kann auch helfen, mir kam das Liquid zum Teil unter dem Glas durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mysticf,
ich bin seit einem guten Monat auf die e-Zigarette umgestiegen!
Ich habe mich durch einige Modelle zum befüllen mit Liquid durchgetestet und musste feststellen das eigentlich alle auslaufen.

Die einzige Mölichkeit um auslaufsicher und ohne schmutzige Kleidung zu dampfen ist ein geschlssenes System. Da sind einige im Online Handel erhältlich die super funktionieren.

LG, Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fülls mal nicht ganz so voll.Bei mir lief der subtank nie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?