Läuft es auf so Sport Colleges in USA (mit Football) wirklich so ab wie in der Serie Blue Mountain State ab.Also mit den Paryts, Alkohol und den ganzen Drogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, das ist genauso überzogen wie die ganzen anderen College - Filme & Komödien.

Gerade die Top-Spieler am College stehen ziemlich im Fokus, schließlich geht es da bereits um einiges an Geld für die Schulen & die Profichancen der Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 99% der College Athleten sind fokosiert auf ihren Sport und wollen unbedingt in die NFL gedraftet werden

Aber 1% sieht das College als große Party und zerstören sich ihr Leben mit Drogen, alcohol, etc.

Sieh dir mal 'The last chance U" an da geht's um Football Talente die sich wie In BMS verhalten hatten und deshalb nicht in die NFL kamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke schon das das da ganz gut abgeht, aber in dem ausmaß eher unwahrscheinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?