läuft eine sex beziehung so ab, dass man sonst NICHTS miteinander zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das kann schon sein, ist aber der Extremfall.

Etwas mehr läuft meistens doch, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann so laufen aber auch anders; liegt immer an dem-, derjenigen.

Ein Freund von mir erzählt jeder Neuen, er will keine Beziehung nur Sex. Er verhält sich aber wie ein Ehemann, d.h. er ist ständig mit ihr zusammen, unternimmt sehr viel, wohnt bei ihr, erledigt Reparaturen, hängt Wäsche auf, kocht gemeinsam, macht das Frühstück, macht gemeinsamen Urlaub, nur ein Kind haben sie noch nicht gezeugt und nicht geheiratet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf auch mal schreiben ...
Aber es besteht das Verständnis (zumindest angeblich), dass es keinen Anspruch auf Verbindlichkeit der Beziehung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus möglich und nicht so verkehrt.

Schaue Dir z.B. den Film "Intimacy" an und auch die Folgen, wenn die Anonymität verloren geht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intimacy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich,müssen diese Leute selbst klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?