Läuft eine Gtx 1060 gaming x mit 4 i3-2120?

4 Antworten

Laufen tut sie damit, auch mit nem celeron läuft sie.

Aber wenn anwendungen natürlich mehr cpu leistung brauchen als der i3 bieten kann, wird die karte nicht ihr volles potential zeigen können. Das kann man nicht generell sagen, aber auf 1080p werden wohl viele spiele vom cpu limitiert werden wenn es dir darum geht.

Läuft eine Gtx 1060 gaming x mit 4 i3-2120?

--> Nein die I3 CPU bremst die Grafikkarte aus.

Die Frage für mich ist wie sehr sie ausgebremst wird. Könnte ich spiele wie Fortnite obwohl sie ausgebremst wird auf hohen einstellungen ohne fps einbrüche spielen oder nicht?

0

Ja sie läuft aber es wird kaum was bringen weil die CPU zu schwach ist.

Was würdest du mir denn als CPU empfehlen?

0
@Cedric154

Da du noch neuen Ram und neues Mainboard brauchst kommt es sehr auf dein Budget an

0

Anschluss Strom Grafikkarte?

Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen (Gtx 1060)

diese hat ein 6pin Stromanschluss Und ich weis nicht wie ich diese anschließen soll, da die alte kein Stromanschluss hat.

mainboard GA-B150M-D2V DDR3

...zur Frage

PC kaufen für 1000?

Hallo ich möchte mir einen PC kaufen für ca 1000€

Ich kenne mich zwar mit dem Thema recht gut aus aber bin mir unsicher also wenn jemand eine gute Zusammenstellung hat, dann immer her damit.

Der PC sollte natürlich zum zocken sein und am liebsten mit viel Led rgb!!

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Passt die Grafikkarte von MSI (Geforce GTX 1060 gaming X 6GB) in einen MIDI-Tower rein oder ist sie dafür zu groß?

Passt die Grafikkarte von MSI( Geforce GTX 1060 Gaming X 6GB) in einen MIDI-Tower oder ist sie dafür zu groß???

...zur Frage

Gaming PC Grafikkarte? Entfählungen?

Hey, Ich möchte fragen ob die Grafikkarte: VIDIA GeForce GTX 1060 6GB | Palit Dual

gut für einen Gaming PC ist wenn ich ihn lange (ca.4-5 Jahre)behalten will. Und wenn nicht, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen oder soll ich später aufrüsten.

...zur Frage

Ist die Gigabyte Gaming G1 GTX 1060 6Gb besser als die Gigabyte Windforce OC GTX 1060 6Gb?

Da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte stehe ich vor der Wahl der beiden genannten Grafikkarten, doch ich frage mich wobei der Unterschied dieser beiden Grafikkarten liegt oder welche besser ist. Schließlich sind sie von der selben Marke und haben einen ähnlichen Preis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?