Läuft eine Geburtstagsfeier mit mehreren Leuten von alleine oder muss man da viel "Programmm" planen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Läuft alles von alleine, wenn die richtigen Leute da sind. Das beste ist du teilst deinen Gästen auch gleich im voraus mit, dass du es nicht erwünschst dass sich die Köpfe vollgesoffen werden, dann kommt nur der Teil der an deinem Geburtstag interessiert ist und nicht der Teil der sich nur vollsaufen will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Trinkspiele ja auch mit Radler machen. Wir hatten einmal bunte Partyhüte. Ich sagte aus Spaß nur mit Hut gibt es Klopfer. Die Hüte waren der Renner.
Cool ist es auch wenn einer Gitarre spielen kann.

Hier sind etliche Spiele.

http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Leute an

Aber eig. sollte die Stimmung von alleine kommen. Hast du für Musik gesorgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanamaAnanas
13.09.2016, 23:10

Klar, wegen Musik schaue ich auch noch :)

0

Ganz wichtig ist noch laute Musik und wenn ihr weniger seid, dann gehen auch immer Trinkspiele. Die meisten kommen ja auch, um zu feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt im Wesentlichen auf die Leute an, kann man pauschal nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?