Läuft eine alte Vespa schlechter bzw. geht sie schneller kaputt als eine neue? Bitte antworten! Thx

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du mit alter Vespa? Wenn Du eine mit Schaltung meinst- die hält sicher mehr aus, braucht deutlich weniger Sprit(!!!) und ist zuverlässig ABER ist nur noch schwer zu kriegen und teuer. Und wenn billig, dann übel verbastelt.

Wenn Du damit irgendeinen Automatikroller meinst, die sind auch nicht besser oder schlechter als aktuelle Modelle. VERGISS ALLES aus China. Lieber eine gebrauchte, alte Piaggio, als eine neue Tschingpeng oder so. Würde eher dann drauf schauen, ob dran gebastelt wurde- dann Finger weg.

Eine alte Vespa ist normalerweise robuster, hält also mehr aus. Es kann allerdings sein , dass sie mehr Sprit braucht. Müsste man austesten.

Was bedeutet Dachgaube bauen - Wie sieht das gebaute aus - kein Innenausbau ,keine Iso, nichts. Neue über alte gebaut 6000.- Euro jetzt 9000 Euro - Abzocke - ?

...zur Frage

Meine ps4 ist kaputt bekomme dann eine neue kann ich trotzdem meinen ps4 Account auf die neu reintuhen?

...zur Frage

Wie kriegt man eine neue Sim karte mit der gleichen nummer?

meine alte sim karte ist kaputt jetzt will ich eine neu kaufen aber mit der selben nummer

...zur Frage

Neue Hupe für Vespa P200E?

Bei meiner Vespa P200E mit Batterie ist die Hupe Kaputt

Ich finde jedoch im Internet keine Hupe die gleich aussieht

Kann mir irgendwer sagen ob andere hupen passen und wenn ja welche?

schon mal danke im vorraus lg

...zur Frage

Neue Fernbedienung für Fernseher neu verbinden?

Hallo, meine alte Fernbedienung für meinen Samsung Fernseher ist kaputt. Jetzt habe ich eine neue bestellt und will wissen, ob ich die neue mit dem Fernseh noch irgendwie Verbinden muss dass sie geht... Wisst ihr das?

...zur Frage

Ebay Käufer will Anwalt einschalten (Vespa )?

Hallo,

Mein Mann hat seine alte auseinander gebaute Vespa zum Verkauf bei eBay eingestellt. Dazu gab es sämtliche neue Ersatzteile. Mein Mann wollte sie mal zusammen bauen, schaffte es aber zeitlich nicht. Wir haben jede Kleinigkeit aufgezählt. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Käufer holte sie ab, schaute sich alles an und mein Mann erzählte noch das er sie 2013 erst auseinander gebaut hat und da noch alles ging. Jetzt 4 Tage später sagt der Käufer das der Motor kaputt wäre, er wäre fest gefressen. Er drohte sofort mit Anwalt. Was tun? Wir können leider nicht beweisen das der Motor vorher ging..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?