Läuft ein Spiel auf meinem Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird ganz zügig laufen. Deine Grafikkarte (630M) ist schon ein wenig schwächer, als die empfohlene GTX 550 ti (das ist ja auch eine Desktop-Grafikkarte), aber auf jeden Fall weitaus stärker, als die minimal benötigte 8800GT. Vielleicht kannst du das Spiel nicht auf allerhöchster Auflösung spielen, sondern nur auf der zweithöchsten Auflösung - damit wirst du vermutlich ganz gut leben können :-))

Jap, werde damit auf jeden Fall leben können:-) Vielen vielen Dank! :-))

0

Es kommt darauf an was du für einen laptop hast wenn es so ein teurer gaming laptop für 1500 € ist dann natürlich.

Es sollte auf niedrigen Einstellungen flüssig laufen Das liegt aber an der 630Gt M

Sims 4 auf meinen Laptop spielbar?