Läuft ein Spiel auf meinem Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird ganz zügig laufen. Deine Grafikkarte (630M) ist schon ein wenig schwächer, als die empfohlene GTX 550 ti (das ist ja auch eine Desktop-Grafikkarte), aber auf jeden Fall weitaus stärker, als die minimal benötigte 8800GT. Vielleicht kannst du das Spiel nicht auf allerhöchster Auflösung spielen, sondern nur auf der zweithöchsten Auflösung - damit wirst du vermutlich ganz gut leben können :-))

Jap, werde damit auf jeden Fall leben können:-) Vielen vielen Dank! :-))

0

Es kommt darauf an was du für einen laptop hast wenn es so ein teurer gaming laptop für 1500 € ist dann natürlich.

Es sollte auf niedrigen Einstellungen flüssig laufen Das liegt aber an der 630Gt M

Sims 4 auf meinen Laptop spielbar?

Hallo zusammen, meine Freundin möchte sich gerne Sims 4 für ihren Laptop kaufen. Die Mindestvoraussetzung von Sims 4 ist:

** Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1 Prozessor: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Computer mit integriertem Grafikchip benötigen einen 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig) Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB RAM Festplatte: Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände DVD-ROM: DVD-Laufwerk wird nur für Installation benötigt Grafikkarte: 128 MB an Video RAM und Unterstützung von Pixel Shader 3.0. Unterstützte Grafikkarten sind NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel DIRECTX: DirectX 9.0c **

Ihr Laptop hat folgendes: Windows 8.1, Prozessor: 2,3 GHz Intel (R) HD Graphics 3000, Arbeitsspeicher: 4GB & vorwendbar davon 3,8 GB, Festplatte: 417GB, davon sind 379GB frei Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 3000

Kann sie dieses Spiel ohne Probleme am Laptop spielen?

...zur Frage

Schafft mein Pc Sniper Ghost Warrior 3?

Hey, ist mein PC gut genug für das Spiel? Will mir des kaufen aber weiß nicht ob mein PC das schaft weil ich mich da ned auskenne. Es geht um das Spiel Sniper Ghost Warrior 3

MINIMUM: Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 64-bit Prozessor: i3 3240 3.4 GHz or AMD FX-6350 3.9 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB or AMD Radeon HD 7850 2GB DirectX: Version 11

Mein PC: Windows 10 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5 -4460 CPU @ 3.20 GHz (CPUs), ~3.20 GHz Speicher 8192MB RAM

Auslagerungsdatei: 1765MB verwendet, 8540 MB verfügbar

DirectX-Version: DirectX 12

Grafikkarte: AMD Radeon R7 240

Chip Type:AMD Radeon Graphics Prozessor (0x6611)

Also wie siehts aus kann ich das Spiel spielen oder wenn nicht kann ich es für mich spielbar machen wenn ich in der Grafik alles runtersetze?

...zur Frage

Kann mein Computer zu gut für das Spiel sein? :O

Hi leute,

Habe vor einer Woche einen Neuen PC Bekommen.Auf meinem Alten, der wirklich schlecht war lief das Spiel (Rollercoastertycoon 3) total flüssig konnte mit Fraps 100 fps aufnehmen.So , aber auf meinem Neuen PC der tausen mal besser ist mit i5 Prozesser und 12 GB ram besserer Grafikkarte usw. gibt es dauerhaft Frame einbrüche und ich komm höchstens auf 40 fps.Was kann das Plötzlich sein weil die anforderungen für das game sind schon echt niedrig:

CPU: Pentium® 4 1.2 GHz or compatible

RAM: 256 MB, 384 MB for XP

VGA: ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L

DX: DirectX® version 9 (included) or higher

HDD: 600 MB free

Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card

Kann mein Computer dafür zu gut sein?

Kann ich das spiel auf meinem Computer jetzt Komplett vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?