Läuft ein grafikkarte die 300 watt braucht mit einem 350 watt netzteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine GTX Titan X braucht grade mal 275 W. Welche Grafikkarte hast du denn?

Eine GT 730 benötigt grade mal 38W also ein 300W Netzteil reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoFaceRoitschi
23.02.2016, 22:46

eine gt 730 braucht 300 watt das steht auch in der beschreibung

0

Da ein PC nicht nur aus Grafikkarte besteht, wohl eher nicht. Funktionieren wird er nur bei geringer last, sobald das System aber beansprucht wird und mehr Leistung benötigt, als das Netzteil bereitstellen kann, wird der Überlastschutz greifen und der PC wird ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoFaceRoitschi
23.02.2016, 20:57

und was bräuchte ich da für ein netzteil

0

die Grafikkarte wird warscheinlich nie soviel verbrauchen aber ein 550Watt Netzteil mit 80+ Zertifizierung sollte es schon mindestens sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

nein, weil dein Prozessor, Festplatten, Lüfter und alles andere brauchen ja auch noch Watt.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoFaceRoitschi
23.02.2016, 20:56

Und was bräuchte ich da für ein netzteil

0
Kommentar von TwoFaceRoitschi
23.02.2016, 21:12

Intel core i5 4460, 1 tb festplatte, 8 gb ram Grafikkarte: gigabyte gt 730 2gb gddr5 64 bit 120 mm lüfter

0

Was möchtest Du wissen?