Läuft eigentlich jede Beziehung heutzutage behindert?

8 Antworten

Nun einerseits hast du wohl ein queres Frauen/Beziehungsbild, dass nicht von Partnerschaft und Kompromissen und miteinander sondern von chefen geprägt ist. 

Sind die Leute in deinem Bekanntenkreis ähnlich wundert mich deine Erfahrungen nicht. Mal ein Buch lesen, was der Erfolg guter Beziehungen ist lohnt immer. Du kannst es ja besser wie deine Kumpel machen.

Im Übrigen geb ich dir Recht, die Leute geben bei den kleinsten Schwierigkeiten oder einer Tiefphase die Beziehung auf.

Meiner Meinung nach mangelt es oft entschieden an Kommunikation und was ich auch oft mitkriege ist, dass sehr viele Menschen alle Aussagen ihres Partners viel zu persönlich nehmen...
Aber natürlich gibt es auch noch gute Beziehungen... irgendwo^^

Einige werden mich jetzt vielleicht dafür hassen, aber die gesündesten Beziehungen begegnen mir tatsächlich in christlichen Kreisen^^

es gibt einfach zu viele Schneeflocken, die denken Sie seien so viel besser und müssten sich nicht an die Situation in einer Beziehung anpassen und auch mal in einigen Sachen zurückstecken. Deshalb gibt es nur noch Enttäuschungen. 

Was möchtest Du wissen?