Läuft Dragonball Z eigentlich nach Dragonball auf RTL II?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe eben geguckt was danach kommt,weil die Dragonball bald ja endet.Und jetzt kommt der Schock!Es fängt alles wieder von vorne an.Es kommt kein Dragonball Z,sondern Dragonball läuft weiter. http://www.tvtoday.de/programm/?slotIndex=0

Wenn die einschaltquoten von Dragonbal gut sind bestimmt, aber uncut wird RTL2 das sicher nicht zeigen ;) Guck lieber im Inet an, da sind die meisten noch uncut.

rtl 2 wird nach ostern keine animes mehr ausstrahlen, sondern werden anchmittagsprogramm mit doku-soaps und sitcoms füllen-.-

ja wie ich gehört habe wollen die animes nur noch sonntag vormittag zeigen, deswegen habe ich keine hoffnung das dbz gezeigt wird und wenn doch dann geschnitten-.-

Dragonball Z gibt es wieder.Jeden Sonntag um 10:10 Uhr auf RTL2

vielleicht auch dragonball kai

Guck doch einfach auf Youtube oder kino.to

Was möchtest Du wissen?