Läuft Discord auch komplett nur über den Internet Browser & kann ich auch vom Browser mit App Discord User reden?

3 Antworten

Das sollte gehen. Musst dich nur bei Discord im Browser anmelden bzw. Registrieren.

Ja, kannst du - halt ohne Push2Talk

Ich glabe das geht nicht. Du solltest dir discord runterladen... Dann hast du dem perfekten "teamspeek"

Gibt es eine Browser App die im Hintergrund läuft und ständig die aktuell aufgerufene Seite von alleine aktualisiert?

Bei manchen Seiten wird man nach inaktivität automatisch ausgeloggt. Möchte das verhindern. Um dauer online zu bleiben

...zur Frage

Mikrofon am Laptop für Discord aktivieren?

Guten Abend,

ich wollte mit Freunden auf Discord quatschen, jedoch funktioniert aus mysteriösen Gründen das Mikrofon meines Laptops nicht sobald ich im Sprachkanal bin. Sprich: ich kann meine Freunde hören, sie mich aber nicht.

Dieses Problem tritt sowohl mit angeschlossenen Kopfhörern, als auch ohne auf. Meine Kopfhörer haben kein Mikrofon.

Es ist nervig, denn so muss ich immer, während ich am Laptop mit ihnen Spiele wie ArcheAge oder LoL spiele, auch mein Handy haben um über die Discord App mit ihnen zu reden. Wie bereits erwähnt, erweist sich dies aber als wirklich sehr nervig.

Kann mir einer helfen? Die Einstellungen innerhalb von Discord ändern nichts an dieser Situation. Kann es sein, dass ich mein Mikro noch aktivieren muss? Wenn ja, wie funktioniert das? Der Laptop ist noch nicht sehr alt.

...zur Frage

Gutefrage.net als App Antwort markieren?

Wie kann man eine Antwort in der Gutefrage App als hilfreichste markieren? Ich hab IOS

...zur Frage

Discord Privater Channel?

Hi, ich habe mir einen Discord Server erstellt und bin mit einem Freund Admin und wir haben 2 Channel die eigentlich auf Privat sind aber der Moderator der keine Adminrechte hat kann immer noch hineinjoinen dass nervt ziemlich wenn man mal Reden muss oder einfach mal Chillen will! Hoffe ihr wisst wie ich es Einstellen kann dass nur Admins hinein kommen und keine Anderen diesen Channel betreten können! Freue mich auf jede Antwort.

LG Euer Denny

...zur Frage

Wie funktioniert eine Web-App z.B. discord?

Hallo,

wenn man bei einer Web-App ,wie zum Beispiel „discord“, sich den Quellcode anzeigen lässt, kommt im Fall von discord erst nur grundlegendes HTML heraus und dann wird auf zwei .js Dateien verwiesen in dem der ganze Inhalt drinnen steht.

Nun zu meinen Fragen:

Stehen in diesen Dateien alles drinnen was ich dort im Browser sehe. Halt in JavaScript statt in HTML ?

Und wenn ja, ich dachte das man mit JavaScript gar keine Benutzer Oberfläche programmieren kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Discord Option zum Namen von Spielen ändern fehlt?

Ich habe Discord und habe dort gesehen das einige denn Namen von dem was sie spielen verändern können und ich würde das gerne auch tun. Mir hat jemand gesagt, dass das unter Einstellung, bei "Spielen" ist, bei mir wird diese Einstellung, aber nicht angezeigt. Was soll ich tun (ich habe nicht die app, sondern nutze discord im browser)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?