Läuft dieses Spiel auf meinem PC? Hilfe! ;-)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Minimale Anforderungen oder Anforderungen? Pc oder Laptop?

M4rt1n022 07.08.2017, 22:27

Minimale und Laptop

0
Danielpt 07.08.2017, 22:40

Ich würd sagen die Grafikkarte ist zu schwach da die "M" Versionen schlechter sind. Beispiel gtx 960m oder so vergleichbar mit gtx 650( war in nem, Desktop Pc verbaut!!! eine laptop grafikkarte in einem "Gamer-Pc" innert 3-4 Wochen kannst auch unter 100 Euro ein recht guten Pc haben der dein Game locker packt. siehe yt gamer pc unter 100.- recht neu) gibt auch 200, 300. euro. Wollte angangs auch kein Pc aber auf dem Laptop ne.

0
M4rt1n022 08.08.2017, 00:52

Kann ich nicht einfach ne andere Grafikkarte nehmen oder so ? Ich will nicht extra nen neuen PC nur wegen dem Spiel...

0
Danielpt 08.08.2017, 10:25

Hm weiss nicht wie man bei einem Laptop genau die Komponente austauscht.. würde das nicht machen, garantie und so. Den Pc wirst du nicht nur für dieses Game brauchen je nachdem wv du bereit bist auf den Tisch zu legen könntest du sogar Games die neu raus kommen auf mittel bis hoch zocken 2-3 Jahre. Lohnt sich echt

0

Tut mir leid leider packst du es nicht, aber du trozdem dein Glück probieren da das. Spiel eher Cpu lastig ist und deine Cpu es hinkriegen kann, kauf es und probier es unter 2 stunden zu testen und wenns leuft behalts wenn nicht tu es zurück anfordern

M4rt1n022 08.08.2017, 16:06

Es lässt sich ja nichtmal starten. Wenn ich es anklicke öffnet sich nur Steam ganz kurz und nichts weiter passiert :(

0

CPU würde reichen aber die gpu ist einfach zu schwach wird nicht laufen

M4rt1n022 08.08.2017, 16:07

Kann man das irgendwie lösen ohne nen neuen PC kaufen zu müssen ?

0

Ne, das wird nix. Also vielleicht auf alles minimal 15fps.. Versuchen kannst dus

M4rt1n022 08.08.2017, 00:53

Es lässt sich ja nichtmal starten...
Ich klick drauf, Steam öffnet sich ganz kurz und nichts weiter passiert.

0

Der PC ist zu schwach du kannst das Spiel bei Steam aber zurückgeben bei Steam

M4rt1n022 08.08.2017, 00:54

Hmm... gibt es keine Möglichkeit ? Ne bessere Grafikkarte oder so ?

0
janic612 10.08.2017, 23:35

Mit ner besseren Grafikkarte könnte es gehen der Prozessor ist aber auch nicht so der Hammer weshalb ich es nicht versprechen kann

0

Liest man nicht die Anforderungen vorher?

M4rt1n022 08.08.2017, 00:50

Kann man machen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?