7 Antworten

Was willst du denn damit zocken? Neuere Titel kannst du auf hohen Einstellungen auf jeden Fall vergessen, falls du das vor hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koolsavis
03.08.2016, 16:31

Also brauch n ordentlichen pc für WoW auf ultra oder halt etwaa neuere spiele auf hoch - sehr hoch

0

Ist gut so. Es kann sein, dass der Prozessor in Direct X11 spielen etwas hinterher hinkt aber laufen wird es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus brauchbarer Rechner. Die Komponenten sollten auch alle so zusammen funktionieren (grob drüber geschaut).

Auch wenn mich die AMD Fans kreuzigen werden: Aktuell sind Intel-Systeme mehr "State of the Art" sowohl zum zocken als auch zum arbeiten. Sind aber im Normalfall etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomaartomaar
03.08.2016, 16:36

AMD sieht man ja zur Zeit fast nur in Budget-Rechnern.

1
Kommentar von Koolsavis
03.08.2016, 16:38

Habe mit absicht auf AMD zurück gegriffen da ich halt etwas sparen muss, hätte alternativ ne gtx 960 genommen

0

Hallo!

Also laufen sollte der gut, ich würde mir aber nochmal die Anforderungen der Grafikkarte an das Netzteil ansehen, könnte sein dass du da mehr als 500W brauchst. Sonst kann ich dir noch ne SSD empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
03.08.2016, 16:43

Mehr als 500 Watt sind absolut sinnfrei.

Das Straight Power 10 CM 500 Watt reicht auch für eine Titan P.

0
Kommentar von MrPaddington
03.08.2016, 17:06

Aber ne SSD ist wirklich sinnvoll

0

Netzteil reicht definitiv.

Es ist halt kein Highend, eher mittelklasse.

Sparen kann man da jetzt nicht großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link geht bei mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koolsavis
03.08.2016, 16:28

Moment ich änder eben um

0

Was möchtest Du wissen?