Läuft diese Zusammenstellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde laufen, wenn du beim Gehäuse und beim Netzteil sparst, wär aber auch ein i5 6600K und ein stärkerer CPU-Kühler dirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
08.05.2016, 20:04

Wenndann ne bessere GraKa. Habe einen 6500, und da ist beim zocken noch viel Luft nach oben.

0

Die Zusammenstellung ist verdammt gut. Würde ich genauso machen. Doch entweder Brauchst du kein z170 board oder einen K Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen , es kommen bald neue Grafikkarten raus , das spart geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF KEINEN FALL DIE R9 KAUFEN!!!

NVIDIA bringt in einem monat eine Karte raus die 2-3mal mehr leistung hat, und weniger kostet! (GTX 1070)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
08.05.2016, 21:42

Von wegen die kostet weniger...

0

Was möchtest Du wissen?