Läuft die "Bezness"-Masche und die "Loverboy"-Masche nach dem gleichen Muster ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. JA 1004, gleiche Masche

2. NEIN: Die meisten europäischen Mädchen/Frauen sind NICHT so leicht manipulierbar, doch gibt es leider sehr viele schwache Charaktere / Mädchen / Frauen mit wenig Selbstvertrauen - Die trifft es dann halt.

3. Bei den älteren Damen ist mitunter auch nicht Naivität, sondern durchaus ein halbwegs vorhandenes Einverständnis im Spiel (wo kriegt man denn sonst einen knackigen Jungen her - er MUSS einen ja nicht unbeding lieben;)

4. Die Abhängigkeitsmasche mit Zielrichtung Prostitution ist nicht typisch für Männer aus muslimischen Ländern (wenn die das auch deutlich häufiger/besser drauf haben;)

5. NEIN: Umgekehrt nicht denkbar: Die Araberin/Muslima wird VIEL strenger bewacht und weiß, dass sie im Zweifelsfalle bevor sie "deutsch geht" geehrenmordet würde!

Ach, weißte, die staatsmedien müssen immer was gegen den sex machen , denn sonst haben die Berufslügner dort ja nichts zu tun. Bezahlt werden sie ja zwangsweise aus unserer tasche. - ich will damit sagen, glaub den zusammengedichteten unfug nicht. wenn ein paar Mädchen unbeholfen und einfältig genug sind, um sich manipulieren zu lassen, dann muß man daraus nicht den Weltuntergang konstruieren. Im übrigen müßte es, wenn dies ein massenphänomen wäre, was es eben überhaupt nicht ist, viel mehr Gerichtsverfahren diesbezüglich geben, die gibt es aber nicht. also .......viel blabla um nichts kann man sagen. es ist eine agitation von staatshörigen moralaposteln gegen den sex, wenn du mich fragst.

Im Prinzip ja.

25 jähriger hübscher junger Mann aber noch keine Freundin?

Da gibt es einen jungen Mann der 25 Jahre alt ist und hübsch aussieht. Wenn man ihn betrachtet denkt man sofort dass er viele Freundinnen hatte jedoch hatte er bisher keine einzige. Der Grund war dass er lediglich zu schüchtern war ein Mädchen anzusprechen. Denkt ihr ob es zu spät ist mit 25 endlich offen mit Mädchen reden und flörten zu können?

...zur Frage

Ich glaube mein Freund ist ein Loverboy, wie komme ich da wieder raus?!?

Hallo, ich muss mich grad ziemlich beeilen weil mein Freund das auf gar keinen Fall mitbekommen darf! Ich bin Weiblich 17 Jahre alt und bin seit dem 03.03.2018 mit meinem Freund zusammen, mein Freund ist 22 Jahre alt.

Er nimmt zeitweise LSD und hat mich ebenfalls mit in die "Drogenwelt" genommen und füttert mich mit allerhand Drogen durch, wenn ich nicht brav das Zeug nehme was er mir gibt schlägt er mich. Er hat mir lang und breit von unserer gemeinsamen Zukunft erzählt und auf seinen Wunsch hin bin ich zu ihm gezogen, er meinte meine Familie ruiniere mich.

Well... Letzte Woche ist etwas passiert was mich sehr schockiert hat und wo ich mir auch Gedanken gemacht habe... Ich war grade im Wohnzimmer als er in den Raum kam, sich neben mich gesetzt hat und meine Hände genommen hat, er sah so aus als hätte er locker drei Stunden geheult. Er meinte "Ey, Schatz, tut mir leid dass ich dich um sowas bitten muss aber es gibt keine andere Lösung. Ich habe ziemlich hohe Schulden bei einem Mann der dich ganz ansehnliche findet, wenn du mit ihm schläfst lässt er alle Schulden fallen die ich bei ihm habe. Dann können wir beide zusammen an unserer Zukunft arbeiten, weil ich dann keine Angst mehr haben muss dass der mir ne Waffe an den Kopf hält." Ich habe mir zwar Gedanken gemacht, aber habe ihm noch soweit vertraut und geglaubt dass ich es getan habe. Mittlerweile schleppt er mehrmals täglich Männer an mit denen ich Sex habe muss. Wenn ich mich weigere bedroht er mich. Ich habe auch ziemlich große Angst mich von ihm zu trennen, weil ich nicht weiß was er tun würde und er ziemlich aggressiv mir gegenüber ist.

Ich bin vor wenigen Tagen auf den Begriff Loverboy gestoßen, es passt alles 1 zu 1 zu ihm. Seit dem habe ich Angst vor ihm, aber trotzdem liebe ich ihnn.

Was würde ihr mir raten??

...zur Frage

Zum Zuhälter werden?

Abend,

Erstmal muss Ich klarstellen, dass Ich nicht vor hatte Zuhälter zu werden😂. Mich interessiert aber, wie es Zuhälter schaffen, dass Frauen für sie Anschaffen gehen, mit der Voraussetzung, dass sie nicht von ihm gezwungen, geschlagen etc. werden. Des öfteren habe ich von der Loverboymethode gehört, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas überhaupt funktioniert, da man mit einem gesunden Menschenverstand darauf nicht reinfällt. Ebenfalls sagte ein bekannter Lude, dass man nicht als Zuhälter geboren wird, sondern zum Zuhälter gemacht wird. Wie funktioniert das? Kommen Frauen zu einem und fragen ob man ihr Zuhälter werden will?😂

...zur Frage

MSA Prostitution?

Hey, ich habe in der präsentationsprüfung das Thema ob die 2002 Legalisierung der Prostitution ethisch vertretbar ist... Und ich wollte mal so ein kleines Meinungsbild haben... Seid ihr dafür?? Wie alt seid ihr??? Männlein oder Weiblein? Und aus welchen Gründen seid ihr dafür???

...zur Frage

Ich suche einen Film in dem ein junger mann sein erstes Mal erleben will und sich deshalb auf die Reise zu einer Internetbekanntschaft macht?

...zur Frage

Ist das Schwul?

Wäre es Schwul als Junge/ junger Mann mal zur Maniküre oder Pediküre also halt Nagelpflege zu gehen bzw zur Kosmetik zB wegen Augenbrauen, Hautporen, etc. ? Eure Meinung ist gefragt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?