läuft die AfD Demo als Stream im Netz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, gibts nicht. Musste dich wohl mit Twitter zufrieden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?

Das wird wohl eher eine ziemlich gewaltsame Demo von Linksextremen sein. Ein Vorgeschmack auf den 1. Mai heute Abend bzw. morgen.

Und unsere Polizei darf es mal wieder ausbaden, dass die AfD provoziert bis aufs Blut und wir gewaltbereite Linke Spinner in Deutschland haben. Ich wäre dafür, man ließe beide Lager ins Gebäude und schließt ab. Es würde immer nur die Richtigen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar3
30.04.2016, 11:35

Das ist ein sehr fundamentalistisches Vorgehen. Hoeneß hat man leider auch nicht wirklich eingeschlossen gehabt ^^

0
Kommentar von Pug444
30.04.2016, 11:42

Inwiefern provoziert die AfD bis aufs Blut?

2

Was möchtest Du wissen?