Läuft der Pulli beim waschen ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Da der Pulli aus Viskose und Nylon ist wird er nicht einlaufen, aber auf keinen Fall in den Trockner geben da Viskose ein tolles Material ist und auch schön bleiben soll.Nach dem waschen fühlt er sich dicker und härter an als er ist das gibt sich sofort wieder wenn er trocken ist, wenn du schon mal so ein Material gehabt hast dann weißt du das vielleicht schon. Viel Tragespaß mit deinem neuen Pulli.

Aber einlaufen wird das sicher nix! ::-)

kann schon sein! Nimm lieber den größeren!

ich glaube nicht, da der Pulli aus Plastik ist, Baumwolle würde einlaufen, oder?

0
@hpaulenz

Also Nylonprodukte gehen für gewöhnlich schon etwas ein! Baumwolle kann auch einlaufen, aber das hängt auch von der Wassertemperatur und von Trockner (ja/nein) ab.

0

Was möchtest Du wissen?